Birgit M. Wolf


Birgit-Maria Wolf Ich wurde 1966 in Wien geboren. Nach der Matura begann ich mit dem Medizinstudium, habe aber nach Heirat und der Geburt meiner beiden Kinder das Studium unterbrochen, um ganz als Ehefrau und Mutter dasein zu können.
2000 suchte ich nach Alternativen zum Arztberuf, um der Berufung, Menschen zu unterstützen nachkommen zu können und habe so die Ausbildung zur diplomierten Blüten-Beraterin in der “Schule für Blütenessenzen“ in Perchtoldsdorf und das Studium der Cranio Sacralen Impuls Regulation bei Dr. Joelle Toulouse und Erich Kubisch in Krems absolviert.
In den folgenden Jahren besuchte ich diverse Fortbildungen beim indianischen Lehrer Art Reade, Dr. Roy Martina und Elisabeth und Kurt Fleischner.
2009 habe ich die Matrix Transformationsarbeit kennengelernt und das QCT Training bei Andrew Blake besucht. Anfang 2010 Practitioner Ausbildung bei Dr. Richard Bartlett in Deutschland. Mit der Matrix Transformationsarbeit habe ich ein tolles zusätzliches tool entdeckt, Blockaden schnell und effizient zu lösen. Auf meinen Matrix Transformationsseminaren kann jeder in kurzer Zeit und mit viel Spaß und Freude diese Arbeit kennen- und vor allem erlernen, sodass er / sie danach an sich und anderen anwenden kann.
Details unter "Seminare/Matrix Transformationsseminar" .